Haberland Bros.

Das Versorger-Gen:
die DNA von MOIN BOHNE!

Moin! Wir sind Martin und Stefan Haberland – zwei Brüder, Inhaber von Haberland Getränkesysteme und genau wie MOIN BOHNE „ganz schön nördlich“. Hier ist unsere Geschichte – und warum unser Kaffee so ist, wie er ist:

Das Beste geben – die DNA von MOIN BOHNE!

Als langjährig etablierte Größe im Automaten-Geschäft wissen wir: Kaffee muss sein.

Als Dienstleister wissen wir: Service ist mehr als Pünktlichkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit. Guter Service bedeutet: Die Wünsche des Kunden bedienen, noch bevor er sie selbst erkennt. Dazu gehört auch, dass wir unser Kernprodukt – also den Kaffee – so gestalten, dass er auf lange Sicht höchsten Ansprüchen genügt.

Als Brüder wissen wir, woher wir kommen: Schon unsere Großeltern waren im Lebensmitteleinzelhandel aktiv und fuhren mit einem mobilen Tante-Emma-Laden über Land. Bis in die entlegensten Ecken der Elbmarsch versorgten sie die Menschen auf dem Lande mit den wichtigsten Waren. Dieses „Versorger-Gen“ hat sich auf uns weitervererbt: Unser „Vending“-Geschäft, also den Betrieb von Getränkeautomaten, führen wir im familiären Sinne fort. Darüber hinaus ergänzen wir zwei uns als Ideengeber, Techniker und Rechner in Theorie und Praxis.

Als Macher wissen wir beide, was wir wollen: Neues ausprobieren, etwas Eigenes schaffen, für Zukunft sorgen, Resonanz erzeugen, Zwischenmenschliches (wieder-)beleben, nie den Spaß verlieren und Erfolge teilen – auch mit anderen!

Und als Norddeutsche machen wir normalerweise gar nicht so viel Worte …

Automaten

Genuss mit System –
Haberland Getränkesysteme

Frisch, heiß, Kaffee! Ob im Büro oder in Kantinen, am Flughafen oder in Freizeiteinrichtungen – die Automaten der Haberland Getränkesysteme GmbH laufen rund um die Uhr. Und unsere Bohnenautomaten befüllen wir, falls nicht anders gewünscht, ausschließlich mit MOIN BOHNE Kaffee. Trommelgeröstet und im nachhaltigen Recycling-System.

Mehr zum Rösterverfahren und zur Nachhaltigkeit bei MOIN BOHNE erfahren:
> Nachhaltigkeit

Die Wünsche unserer Kunden stehen im Mittelpunkt. Neben der Belieferung mit qualitativ hochwertigem Kaffee gehören zu unserem Service der reibungslose Betrieb, Befüllung, Wartung und Reinigung von
Versorgungsautomaten. Neben Heißgetränken bieten wir auch Versorgung mit Kaltgetränken, Snacks / Süßwaren sowie Wasserspender an – und das schnell und zuverlässig bereits seit 2002!

Die umfassenden Leistungen von Haberland Getränkesysteme GmbH genauer kennen lernen:
Hier entlang: www.haberland-automaten.de